Kehrwieder 201.0 FM – Die Radioshow


Hallo ihr Lieben,


heute morgen hieß es also für uns alle: Willkommen zurück zu Hause:-) … irgendwie sind wir ja hier echt schon ein Stück weit  zu Hause.

Für mein Semester haben heute die Vorbereitungen bzw. Proben für unser Abschlussprojekt begonnen. Die Probenzeit dauert 4 Wochen und während dieser Zeit müssen wir eigentlich erst pünktlich um 12 Uhr zum Probenbeginn da sein. Da unsere Abschlussprüfung aber ja auch schon bald wieder auf der Matte steht und wir dann nach der Schule wahrscheinlich nicht mehr so regelmaäßig Training haben ist es echt cool,dass wir den Tanzunterricht morgens auch wahrnehmen können …. dann müssen wir auch nach dem Abschlussprojekt nicht alles nachholen:-)

Es ging also heute morgen mit Modern los und unsere Körper konnten sich so langsam wieder an die Bewegungen gewöhnen. Der Unterricht endete dann eine viertel Stunde früher, da  Mathias eine kleine Ansprache die das bevorstehende Semester betrifft vorbereitet hatte.

Dann ging es weiter mit Ballett. Da die Level 2b und 3 zusammengelegt wurden, sind wir jetzt wieder richtig viele. Im Anschluss hatte ich Pointclass und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass meine Füße nach den Ferien noch so gut mitmachen:-) Aber der Rest zeigt sich dann wahrscheinlich morgen…wenn wir uns nicht mehr bewegen können…..:-)  Neee ich glaube so schlimm wird nicht;-)

Nach einer kurzen Mittagspause hatte ich dann Gesangsunterricht. Da wir ja unser Meeting bezüglich des Abschlussprojektes erst abends hatten (17 Uhr) und ich daher noch kein Stück fürs Abschlussprojekt hatte an dem ich mit Enrico hätte arbeiten können, habe ich an Auditionsong gearbeitet .

Jaaaaa, dann um 17 Uhr war es dann also so weit… das besagte „Meet and Greet“ mit unserem Creativteam … Wir konnten es am Anfang kaum glauben, dass wir mit der Elite der Musicalbranche arbeiten dürfen:

http://www.stage-entertainment.de/content_images/bom_gd/Jani_Walsh_Weber.jpg

http://www.stage-entertainment.de/content_images/bom_gd/Matteo_Gastaldo.jpg

http://www.stage-entertainment.de/content_images/bud/Foto-Perrin-Manzer-Allen.jpg

Jani Walsh – Weber

Matteo Gastaldo

Perrin Allen Manzer

Sebastian De Dominico

Zudem haben wir  noch einige weitere Leute kennen gelernt, ohne die ein solches Projekt auch nicht möglich wäre. (PR, Technik, uvm.)

Jetzt ist es also gelüftet, das Geheimnis um das Motto für unser Abschlussprojekt (Es wurde uns ganz feierlich auf einer Torte präsentiert 🙂

Kehrwieder 201.0 FM – Die Radioshow

Na, könnt ihr euch schon etwas darunter vorstellen ???

Genaueres wird an dieser Stelle noch nicht verraten:-)

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt und freuen uns riesig auf eine tolle Probenzeit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Christina

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.